Neues Projekt

Shop-Angels präsentieren shop.coronaabwehr.de

Unter shop.coronaabwehr.de bietet das Büroland Chemnitz nun alle Produkte rund um das Thema Corona/CoVid19, Hygiene und Infektionsschutz zum Direkteinkauf an.  Das Kernangebot bilden Geräte zur Luftaufbereitung in Büros und Geschäftsräumen. 

In kürzester Zeit konnten die Shop-Angels den neuen Shop aufbauen. Ganz wichtig war dem Kunden, so schnell wie möglich online zu gehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und eng gestrickter Projektplanung konnte der Shop innerhalb von 6 Tagen aufgesetzt und mit Inhalten gefüllt werden. Auf die Shop-Angels ist Verlass. 

Die Luftaufbereiter können übrigens über die Coronamaßnahmen des Bundes gefördert werden. Das Team vom Büroland berät Sie kompetent - die Kunden kennen es nicht anders.

tablet-coronaabwehr
Direkt zum Shop – für Gleichbesteller