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Mit Werbung das richtige Zeichen setzen.

CORPORATE CULTURE, WERBUNG

Geschick, Verstand und ein gutes Gefühl.

Egal ob Sie ein greifbares Produkt oder eine Dienstleistung anbieten, Sie wollen die Bekanntheit und damit die Kundenzahl steigern. Also heißt es, sich rühren für mehr Aufmerksamkeit. Wir finden für Sie den richtigen Ton und bereiten den passenden Weg.

Was ist der große Nutzen Ihres Produkts? Warum sollte ich gerade Ihre Leistung erwerben? Was können Sie besser als die Konkurrenz?

Einfache Fragen. Und doch essentiell für die richtige Werbebotschaft. Die Antworten erzählen von Ihrem Unternehmen und Ihrem Produkt. Unsere Aufgabe ist es, diese zu verpacken und auf Ihre Zielgruppe abzustimmen.

Ihre Botschaft erhält bei initial. die passende, visuelle Form. Unserer Erfahrung aus 24 Jahren Agenturpraxis können Sie vertrauen. Mit unserem Fachwissen aus Marketing, Design, Kommunikationstheorie, Semiotik und Neuromarketing entwickeln wir Ihr Werbekonzept mit Substanz.

Gesehen, gemerkt, erkannt.

Bereits der erste Eindruck zählt. Farben, Bilder, Texte werden bewusst und auch unbewusst wahrgenommen und gespeichert. Sie werden mit den vielfältigsten Emotionen in unserem Gehirn abgelegt. Sie bestimmen, ob wir ein positives oder ablehnendes Gefühl entwickeln.

Dies machen wir uns z.B. bei der Entwicklung von Kampagnen und Direktmailing zu Nutze. So erreichen wir Durchgängigkeit innerhalb Ihres Werbemixes: 
Ob Anzeigen, Mailings, Fahrzeuge, Broschüren, Kataloge, Kalender oder Einladungen.

Also, machen wir uns doch auf den Weg – unser gemeinsames Ziel: 
Ihr Name wird zur Marke.

Schritt für Schritt zur Corporate Culture

Sie suchen einen guten Namen? Wir helfen beim Branding von Firmen und Produkten

Das zentrale Werkzeug innerhalb Ihres Werbeauftritts ist Ihr Name – Ihr Logo.

Ergänzend entwickeln wir Ihr individuelles Gestaltungs­konzept und ‑raster für Ihre Werbemedien. Wir legen Farben, Schriften, Papiere, Bild- und Textsprache fest. Dieses Corporate Design fassen wir in einem Gestaltungshandbuch, auch „Style Guide“ genannt, zusammen. Das Regelwerk erleichtert die Erstellung weiterer Medien und fixiert die Durchgängigkeit der Gestaltung. Alles aus einem Guss.

Bevor wir loslegen, haben wir eine Hausaufgabe für Sie. Oder haben Sie schon Ihre Corporate Identity definiert?

Welche Grundsätze, Ziele, Wünsche verfolgen Sie mit Ihrem Unternehmen? Was kann der Kunde und auch der Mitarbeiter von Ihnen erwarten? Wie möchten Sie selbst wahrgenommen werden?

Und ganz wichtig: Der USP. Ihr Alleinstellungsmerkmal.

Im Corporate Design und im Werbeauftritt soll die Identity erkennbar sein. Ihre Identität in Anzeigen, der Geschäftsausstattung vom Briefbogen bis zur Visitenkarte. Von der Bekleidung bis zum Zitronenkuchen mit Ihrem Logo als Kundenpräsent.

Denken Sie Ihr Corporate Design weiter. Sie und Ihre Mitarbeiter sind Botschafter Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte.

Leben Sie Ihre Corporate Culture.

Unser besonderes Tüpfelchen auf dem i

Gestaltung spricht nicht nur die optischen Sinne an. Ein besonderes Papier oder ausgefallenes Druckmedium fällt spürbar auf. Zusätzliche Veredelungsverfahren verleihen Exklusivität, den Hauch des Besonderen (die vielfältigsten Gerüche sind möglich).

Prägung, Stanzung oder Strukturlack? 3D-Effekt mit Lentikularfolie? Der Einsatz muss bewusst gewählt sein und zum Druckmedium passen. Gerade hier können Sie unserem Gespür für Ästhetik vertrauen.

Wenn es etwas Besonderes sein soll.